King of Kings 3 beendet erfolgreich die Betaphase

Posted on Sep 27 2010 - 7:22pm by Tarnum

Darauf haben Online-Spieler gewartet. Publisher gamigo stellt heute der Rollenspiel-Community einen weiteren Leckerbissen zur Verfügung

Die englische Version des Clanwar-MMORPG King of Kings 3 öffnet in Nordamerika und Europa ihre Tore. Das Feedback der Community nach dem Ende der geschlossenen Betaphase war überwältigend.

Tausende Tester nutzten die Chance, sich aktiv an der Entwicklung von King of Kings 3 zu beteiligen. Über drei Monate wurden Verbesserungsvorschläge gesammelt und konsequent umgesetzt. Unter anderem wurden der Kampfstil und das Balancing an den westlichen Markt angepasst. Auch die Lokalisierung erfuhr während der geschlossenen Beta eine kontinuierliche Verbesserung. Mit dem Ende der Betaphase erhalten Spieler jetzt Zugriff auf 15 neue Gebiete, durch die Spielcharaktere nun bis Level 90 gesteigert werden können. PvP-Schlachten werden damit noch dynamischer.

Vor allem die hohe Anzahl an Features, die zur enormen Spieltiefe beitragen, wird von Spielern geschätzt. Das Gildensystem sticht hervor, da es kleinen Gemeinschaften ermöglicht, sich bis zum mächtigen Königreich inklusive eigener Gildenstadt zu entwickeln. Weitere Highlights sind das vielschichtige Klassensystem, die abwechslungsreichen Minigames, Dutzende Reittiere und das Spieler-Housing.

 

[adrotate banner=“327″]

Tobias Paxian

Leave A Response