Closed Beta-Phase von MMORPG Jade Dynasty geht in nächste Runde

Posted on Sep 16 2010 - 3:30pm by Tarnum

Die zweite Beta Phase des Martial Arts-MMORPGs wird eingeläutet und belohnt die Tester

Perfect World hat heute bekannt gegeben, dass die Closed Beta seines MMORPGs Jade Dynasty morgen in die nächste Phase gehen wird. Für die Spieler bedeutet dies gleichzeitig den Start vieler Wettbewerbe, die nicht nur zum Testen der Highlevel-Inhalte einladen, sondern die eifrigsten Nutzer auch noch dafür belohnen.


Um neuen Spielern den Start in den geschlossenen Betatest zu vereinfachen, erhalten alle Nutzer bis zu dessen Ende am 12. Oktober die doppelte Menge an Erfahrungspunkten. Dies ermöglicht auch Neueinsteigern, einen Blick in die Highlevel-Bereiche zu werfen, die ihnen zuvor nicht zugänglich waren. Außerdem winkt zum Abschluss der Closed Beta für die eifrigsten Leveler ein attraktiver Preis: Der Charakter mit der jeweils höchsten Stufe aus jeder der neun verfügbaren Fraktionen erhält eine Gutschrift von 56 Jaden (Wert ca. 50 Euro).

Doch nicht nur Powerleveler dürfen sich freuen. Auch der findigste Crash- und Bug-Melder wird von Perfect World für Erfolg beim Aufspüren von Fehlern belohnt: Er/Sie erhält zum Beginn der Open Beta 56 Jaden (Wert ca. 50 Euro) gutgeschrieben.
Allerdings sollen auch diejenigen Tester, die keinen der Wettbewerbe gewinnen konnten, nicht leer ausgehen. Jeder Spieler, der sich vor dem 12. Oktober registriert und die Spielwelt betritt, erhält zum Start der Open Beta das exklusive Haustier „Silber Fuchs“. Dieser einzigartige Gefährte wird später im Spiel nicht mehr erhältlich sein und stellt ein „Dankeschön“ an die Nutzer für die Teilnahme am Betatest dar.

Die wichtigsten Fakten zum Ende der Closed Beta von Jade Dynasty:
Doppelte Erfahrung – Alle Spieler erhalten diesen Bonus, um so auch die Highlevel-Inhalte testen zu können, die ihnen zuvor verwehrt geblieben sind. Der ultimative Powerleveler – Der Spieler mit der jeweils höchsten Stufe aus jeder der neun verfügbaren Fraktionen erhält zum Beginn der Open Beta 56 Jaden (Wert ca. 50 Euro) gutgeschrieben. Der eifrigste Bug-Melder – Der/Die findigste Bug- und Crash-Melder(in) erhält nach Prüfung der Bugs eine Gutschrift in Höhe von 56 Jaden (Wert ca. 50 Euro). Exklusives Ingame-Pet – Jeder Teilnehmer der Closed Beta erhält zum Start der Open Beta das exklusive Haustier „Silber Fuchs“, das später im Spiel nicht mehr verfügbar sein wird.

Tobias Paxian