War of Angels: Offizielle Webseite geht an den Start

Posted on Sep 9 2010 - 11:53am by Tarnum

In wenigen Wochen startet endlich die Beta von gamigos lang erwartetem MMORPG War of Angels.

Als neue Anlaufstelle wurde jetzt die offizielle Webseite online gestellt, auf der Spieler alle wichtigen Informationen rund um das Fliegen, die Gildenstädte oder das innovative Gut-Böse-System nachlesen können.

In den letzten Monaten hat sich War of Angels erheblich verändert. Der gesamte Grafikstil wurde modernisiert, mehr Quests ins Spiel integriert und neue Features implementiert. Spieler werden schon sehr bald die einzigartige Fantasy-Welt erleben, in der es von wundersamen Kreaturen nur so wimmelt. Einfache Wölfe oder Hasen gibt es hier nicht.

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Webseite.

Tobias Paxian