Dragonicas Pärchen – Zeigt eure Liebe mit dem brandneuen Ehesystem

Posted on Sep 3 2010 - 11:20am by Tarnum

Neues Update enthüllt Kuppler, Hochzeitszeremonie und Pärchen-Quests

gPotato Europe freut sich heute die Einführung des Ehesystems in Dragonica, dem free-to-play Onlinespiel im Manga Stil auf dem gPotato.eu Portal für alle Spieler ankündigen zu können.

Die Traumhochzeit kann jetzt Wahrheit werden, denn ab heute ist das Ehesystem für alle Spieler in Dragonica verfügbar. Als Pärchen in Dragonica, ob frisch verliebt oder schon lange dabei, kann man seine Liebe jetzt offiziell absegnen lassen. Der hübsche Hochzeitssaal hat seine Türen geöffnet und bietet Frischverheirateten mit Hilfe einer Kupplerin und einem Standesbeamten die Möglichkeit, ihre Hochzeit in vollen Zügen zu genießen. Natürlich sind Hochzeitskleid und die Feierlichkeiten aber noch lange nicht alles: Verheiratete Paare haben exklusiven Zugriff auf eine Quest-Reihe, die speziell für verheiratete Pärchen zur Verfügung steht. Mehr als nur ein hübsches Ritual: Diese neuen Abenteuer können nur zusammen bestanden werden!

Genießt die Zeremonie und sagt, was ihr schon immer sagen wolltet. Sollte euch dies jedoch nicht reichen: Als Ehepaar erhaltet ihr außerdem einen exklusiven Erfolg, der einen mächtigen Bonus freischaltet.

Zur Feier des Updates gibt es in Dragonica zudem ein cooles Screenshot Event. Weitere Einzelheiten werden auf der offiziellen Webseite veröffentlicht. Desweiteren wurden vergangene Woche vier brandneue PvP Karten zugänglich gemacht und eine Skillrolle wurde dem dritten Jobwechsel hinzugefügt. Erlebnisreichen Flitterwochen steht nichts mehr im Weg.

 

[adrotate banner=“174″]

Tobias Paxian