Avalon Heroes: Heißes Update für DotA-Spieler

Posted on Jul 21 2010 - 2:32pm by Tarnum

Avalon Heroes ist 100 Prozent DotA und mit dem neuesten Update noch viel mehr!

Denn mit dem heutigen Patch zum kostenlosen Online-RTS-RPG erhalten DotA-Fans eine Reihe zusätzlicher Inhalte und kommen einmal mehr voll auf ihre Kosten. So warten von nun an die zwei neuen Heroes „Aprasas“ sowie „Gai“ auf ihren Kampfeinsatz in einem der zahlreichen Spielmodi. Beide Neuankömmlinge sind eine Einladung an die riesige Fangemeinde für noch mehr Spielspaß im Kampf gegen mächtige Monster. „Aprasas“ ist die neueste Fernkämpferin auf Seiten der Oriens, die es mit ihren Skills wie etwa „Storm“ oder „Strong Blast“ nur zu gern mit etlichen Gegnern gleichzeitig aufnimmt.

Mit „Gai“ auf Seiten der Aeonia gesellt sich dagegen ein wahres Ungetüm der Heldenauswahl hinzu – inklusive einer Vielzahl grandioser Skills. Ob via „Bone Plate“, „Occult Slayer“ oder „Giant Growth“ – als Nahkampfexperte macht „Gai“ vor allem im Arena Mode auf dem Weg zum Jackpot eine exzellente Figur. Doch auch das Auge kämpft mit: Für mehr Individualität im Kampfgeschehen sorgen neuerdings auch „Gandilva“ und „Adelia“, die sich in neuen Outfits präsentieren.

 

[adrotate banner=“192″]

Tobias Paxian