„WonderKing“: WM total mit tollen Aktionen

Posted on Jun 8 2010 - 12:12pm by Tarnum

Ab dem 9. Juni feiert „WonderKing“ mit großem WM-Event das Sportereignis des Jahres

Richtig stylisch aussehen und den Pott abstauben – im kommenden WM-Event zu „WonderKing“ ist das für alle Helden ein Kinderspiel. Im Shop wird es die Trikots aller teilnehmenden WM-Nationen geben. Mit denen können toll aussehende Charaktere wohl gerüstet den Fieslingen im 2D-Action-MMO ganz sportlich den Schneid abkaufen.

WonderKing

Auf Monsterjagd gehen lohnt sich zur WM-Aktion gleich doppelt. Besiegte Gegner lassen – mit ein bisschen Glück – Fußbälle als Beute fallen. Das Runde kann dann gegen tolle Items eingetauscht werden. Zum Beispiel hat jeder Spieler die Chance auf coole, virtuelle Fußballschuhe. Die komplettieren nicht nur das Fußballer-Outfit, sondern bieten den Helden auch noch Boni, die ihnen das Leben erleichtern.

Damit nicht genug: Fußballfans und Fußballkenner sollten unbedingt in den Tagen vor den Spielen ihres Landes die Welt von „WonderKing“ besuchen, denn es gibt noch weitere Überraschungen zu entdecken – und mehr als einen Grund zu jubeln…

Features des „WonderKing” WM-Events

l  Laufzeit: 9. Juni bis zum Ende der WM in Südafrika

l  Trikots aller teilnehmenden Nationen im „WonderKing“-Shop

l  Fußbälle als Beute, die gegen tolle Gewinne getauscht werden können

l  Besondere Überraschungen für die Spieler in den Tagen vor den Spielen ihres Landes

„WonderKing“ – Die Story

Valron, der Herr der Unterwelt, ist erfüllt von Hass gegen Gott. Er sagt sich vom Himmel los und wendet sich gegen Gott und all seine Geschöpfe. Seine Rache besteht darin, die Menschheit, Gottes wertvollste Schöpfung, zu versklaven. Die Menschheit muss unter der Schreckensherrschaft unendliche Qualen leiden und hofft verzweifelt auf einen mächtigen Helden, der sich den Mächten der Finsternis entgegen stellt. Das ganze Volk glaubt an die Verheißung des „WonderKings“ und wartet darauf, dass dieser König Valrons Schergen für immer vernichtet.

Weitere Informationen zu „WonderKing“ finden Sie auf www.SevenGames.de.

Tobias Paxian