Fiesta Online – Großer Patch bringt neue Abenteuer

Posted on Apr 17 2009 - 9:51pm by Tarnum

Die gamigo AG, einer der führenden Publisher von Massively Multiplayer Online Games in Europa, gibt die Veröffentlichung eines umfangreichen Updates für das Fantasy-MMORPG Fiesta Online bekannt.

Der Patch fügt dem Spiel viele neue Gebiete und Quests hinzu, die den Zugang zu einem höheren Maximallevel ermöglichen.  Etliche Stunden zusätzlicher Spielspaß. Ab sofort können sich fortgeschrittene Helden in der Welt von Fiesta Online über zehn weitere Stufen bis zum neuen Level Cap-89 vorarbeiten.

Damit diese zehn Levels zu einem spannenden Abenteuer werden, warten etliche neue Aufgaben auf die Spieler:

Drei einzigartige Gebiete, die von zahlreichen neuen Monstern bewacht werden, müssen erschlossen werden. In 38 auf die High-Level-Charaktere abgestimmten Quests, warten nicht nur die heiß begehrten Erfahrungspunkte, sondern auch viele weitere Gegenstände und Ausrüstungen für alle Charakterklassen. Das absolute Highlight dieses Updates aber ist eine neue Kingdom-Quest, die Raids in der Welt von Fiesta.

In „Gordon Meister” bekommen es bis zu 20 Spieler mit einem gewaltigen Boss und seinem Gefolge zu tun – zusammen stellen sie die bisher wohl schwerste Herausforderung in der bunten Fantasywelt dar! Der zufällig zusammengestellte Spielertrupp kann nur mit gutem Teamplay und einer gemeinsamen Taktik erfolgreich sein.

„Wir freuen uns, den Spielern mit diesem Update einmal mehr etliche Stunden neuer Abenteuer bieten zu können”, so Elmar Kofler, Junior Produktmanager von Fiesta Online, „Mit Gordon Meister steht den Spielern der bisher schwerste Kampf in Fiesta Online bevor. Wir sind gespannt darauf, wie sie diese Aufgabe lösen werden.”

 

[adrotate banner=“203″]

Tobias Paxian