World of Warcraft feiert bärigen 4. Geburtstag

Posted on Nov 23 2008 - 9:50pm by Tarnum

World of Warcraft feiert 4. Geburtstag und hat für alle Spieler eine bärige Überraschung parat.

Heute morgen staunte ich nicht schlecht als ich mich in WoW einloggte und in der Anzeige einen Brief von Blizzard drin hatte.

Also mal schnell den Brief geöffnet in der Hoffnung dass es sich nicht um eine schlimme Nachrichte handelt. Doch zu meiner Überraschung stand in dem Brief dass BLizzard mir zum 4. Geburtstag einen Kuschelbären in meine Obhut übergibt.

Er ist wirklich putzig doch mache ich mir sorgen, da es ein junger Eisbär ist, dass ich nun nur noch in den kalten Gebieten mein Unwesen treiben kann. Ich möchte ja nicht dass der Kleine noch einen Sonnenbrand bekommt.

Danke an Blizzard an dieser Stelle die scheinbar immer genau die richtige Überraschung zu solchen Anlässen parat haben.

Und hier ist der Kleine:

Jetzt heisst es erst einmal einen Namen für Ihn zu finden. ( Nein ich werde ihn nicht Knut nennen )

 

[adrotate banner=“184″]

 

Tobias Paxian