Ndoors erweitert morgen seinen MMORPG-Hit Atlantica Online um neuen Content und blickt schon mal in die nahe Zukunft

Posted on Jun 2 2010 - 10:44am by Tarnum

Gute Nachricht für alle Nationen in Atlantica Online: Der lang erwartete Dungeon „Alcatraz“ ist nach dem morgigen Patch im Spiel endlich verfügbar.

Neben dem „Turmbau zu Babel“ und dem „Geisterschiff der Karibik“ also die dritte, und in diesem Fall härteste, Herausforderung für große Spielergemeinschaften. Nationen ab Level 50 können die ehemalige Gefängnisinsel besuchen und dem Herrn des Hauses, Al Capone, das Fürchten lehren. Noch bessere Nachricht für die Nation, welche im Besitz der Stadt Vancouver ist, denn dort gibt es exklusiv den Schlüssel zu „The Rock“. Es ist also nicht nur mit verbitterten Kämpfen im Zellentrakt, sondern in ganz Atlantica zu rechnen…

MMORPG Atlantica Online

Aber auch Solisten kommen auf ihre Kosten: „Der mysteriöse Gasthof“ führt die Hauptquest ab Stufe 120 weiter, jedoch vorerst ohne die Upgrade-Quest. Allerdings wurde diese bereits für den zweiten, im Juni erscheinenden, Patch angekündigt, so dass der Weg zu mehr Kraft und noch größeren Herausforderungen bald geebnet sein wird.

Titanen werfen große Schatten…

Bald ist es soweit! Der Titan-Server kommt! Die beliebte Spielwiese für PvPler, die mutig genug sind sich auf den Server zu trauen, kann ab Ende Juni betreten werden. Hier sind erstmals Turniere gegen Spieler des anderen Servers möglich, die im wöchentlichen Turnus abgehalten werden. Um die Kämpfe dabei noch anspruchsvoller und taktischer zu gestalten, spendiert Ndoors auch noch zwei neue Söldner, die unter den altbekannten Formationen mal so richtig aufräumen werden. Mehr dazu gibt es in Kürze…

Unter http://de.atlanticaonline.com kannst Du Dich jederzeit kostenfrei und unverbindlich anmelden.

Tobias Paxian