Dreijahresfeier und neuer Patch bei Regnum Online

Posted on Mai 20 2010 - 4:34pm by Tarnum

Regnum Online wird drei Jahre alt.

Anlässlich dieses Ereignisses können alle treuen Spieler an einem Sonderevent mit besonderen Belohnungen teilnehmen. Außerdem bringt ein neuer Patch spannende Inhalte. Ab sofort tragen die Abenteurer zusätzlich zu ihren Rüstungen auch schmückende Kleidung, behalten dabei aber trotzdem die Rüstungswerte ihrer Ausrüstung. Passend dazu erlauben zwei neue Premiumitems dem Spieler, als Pirat oder als Aristokrat durchs Land zu ziehen.

Regnum Online

Mit einem Event wird das dreijährige Jubiläum gefeiert: Spieler sammeln im Zeitraum vom 19.05. bis zum 26.05. Empanadas. Drei verschiedene Fleischsorten können von allen Monstern erbeutet und anschließend gegen diese mächtigen Booster getauscht werden. Die Empanadas geben dem Spieler entweder zusätzliches Mana oder Gesundheit, manche verstärken auch seine Fähigkeiten. Zusätzlich erhalten Spieler für das Besetzen eines Forts Schleifen, die sie dann gegen besondere Kleidung tauschen. Die jeweiligen Quests starten bei den Stadtrufern in den Hauptstädten. Als Sahnehäubchen werden in diesem Zeitraum zusätzlich 25% Ximerin (Ingame-Währung) auf jeden Einkauf gewährt.

Als Kirsche auf dem ohnehin leckeren Sahnehäubchen gibt es gleichzeitig auch noch eine ganze Reihe neuer Inhalte. Ein Novum sind die vielen neuen NPCs, die überall auf der Welt unterwegs sind und einiges zu erzählen haben. Sie lassen die Welt von Regnum Online noch lebendiger wirken. Für zusätzlichen Spielkomfort sorgt die Möglichkeit, seinen Charakter nun auch mittels Point & Click zu bewegen. Alte Hasen, die schon länger wieder einen neuen Charakter erstellen wollten, haben nun eine zusätzliche Motivation: Die Quests für die Level 10-15 wurden komplett überarbeitet und sorgen nun selbst bei eingefleischten Spielern für frischen Wind.

[adrotate banner=“202″]

Tobias Paxian