GamersFirst veröffentlicht WAR ROCK: CLAN WARFARE

Posted on Apr 26 2010 - 9:27pm by Tarnum

Vorverkauf der Limited Collector’s Edition gestartet!

GamersFirst, der führende Free2Play® MMO-Spielepublisher der westlichen Hemisphäre, gibt den Vorverkauf der War Rock: Clan Warfare Collector’s Edition-Box bekannt.

Bei War Rock: Clan Warfare können die Spieler im MMO-Modus Clans bilden und es gemeinsam mit gegnerischen Clans aufnehmen um Status, Prestige, Items und mehr zu erkämpfen. War Rock: Clan Warfare wartet auch mit neuen Spielelementen auf, darunter Siege War, Hero Mode und einem brandneuen Gear System, mit dem die Spieler das Aussehen ihrer Soldaten verändern können.

Und das ist noch nicht alles:
Bei War Rock: Clan Warfare wird es eine ganze Reihe zeitlich nicht begrenzter Waffen geben! Die Markteinführung des Spiels ist für diesen Sommer geplant. Die War Rock: Clan Warfare Collector’s Edition wird bis zum 30. April (solange der
Vorrat reicht) für 89,95 US-Dollar (UVP: 119,95 US-Dollar) verkauft. Die Collector’s Edition ist auf 1.250 Exemplare limitiert. Die War Rock: Clan Warfare Collector’s Edition bietet folgende Features.

Beim Kauf freigeschaltet:
• Zeitlich nicht begrenztes FAMAS-Sturmgewehr
• Gold Premium für 30 Tage
• VORVERKAUFS-EXTRA: AW50F-Scharfschützengewehr für 30 Tage
• VORVERKAUFS-EXTRA: 30 US-Dollar Preisnachlass auf die Collector’s Edition während des Vorverkaufs
• VORVERKAUFS-EXTRA: Wechsel des Clan tags
In der Box enthalten:
• Status als VIP-Clan für die ersten sechs Monate
• XM8-Sturmgewehr für 30 Tage
• Mit Autogramm versehenes War Rock: Clan Warfare-Poster
• Exklusives Überraschungsitem in der Box!

„Wir freuen uns außerordentlich, die Closed Beta-Version von War Rock: Clan Warfare anzukündigen und diese phantastische Sammlerausgabe anbieten zu können“, erklärt Rahul Sandil, SVP des Global Marketing und PR bei GamersFirst. „Dieser Neuzugang unserer spannenden Produktpalette zeugt von unserer Vision, die Spieler an erste Stelle zu setzen − eben ‚Gamers First‘ − der Name ist Programm.

Wir werden unserer Community weiterhin genau zuhören und die künftigen Titel nach dem Feedback unserer Spieler gestalten.“ Clan Warfare befindet sich in der Closed Beta-Phase. Zwar dürfen alle Spieler daran teilnehmen, aber nur die Premium-Spieler dürfen Clans erstellen.

War Rock – Jetzt kostenlos anmelden und spielen !

Tobias Paxian