Poisonville: Fanart Contest und Apple iPad zu gewinnen!

Posted on Apr 22 2010 - 7:34am by Tarnum

Während die Entwickler bei Bigpoint noch eifrig daran arbeiten, „Poisonville“ zu einem der besten Browsergames der Welt zu machen, kommt langsam Leben in die Stadt.

Die 4 verfeindeten Gangs haben die Bezirke bereits unter sich aufgeteilt – der Kampf um die Vorherrschaft in Poisonville hat begonnen! Ein Informant vor Ort konnte nun die bisher geheimen Logos der Clans beschaffen.

Für uns ein guter Anlass, einen kleinen Kreativitätswettbewerb zu veranstalten. Die genaue Aufgabe findet ihr in der Beschreibung unten. So viel sei verraten: auf den Gewinner wartet ein brandneues Apple iPad!

Poisonville: Logos der 4 Gangs enthüllt; Fanart Contest - Apple iPad zu gewinnen!

Ablauf des Wettbewerbs:

Unter „Files“ auf der Poisonville Facebook-Seite (http://www.facebook.com/poisonville?v=app_95936962634) stehen ab morgen Mittag die Logos der vier Poisonville-Gangs zum Download bereit. Vom 22. April, 12 Uhr bis zum 22. Mai, 12 Uhr können die Einreichungen dann hochgeladen werden. Das öffentliche Voting beginnt am 21. Mai und endet am 31. Mai. Dabei werden von der Community die besten 10 Einsendungen bestimmt. Bis zum 9. Juni wählt eine Jury schließlich aus den Top 10 den Gewinner aus, der sich dann über ein brandneues Apple iPad freuen darf. That’s it.

Weiterführende Links im Internet:

Bigpoint.de – Das große Spieleportal

Tobias Paxian