Blackshot – Ankündigung der letzten 3. Phase der Closed Beta

Posted on Apr 6 2010 - 3:54pm by Tarnum

eFusion MMOG GmbH teilt den erfolgreichen Abschluss der 2. Phase der Closed Beta mit und gibt den Starttermin für die abschließende 3. Phase bekannt.

Am 24. März 2010 startete eFusion MMOG, nach Abschluss der Änderungen, die in der ersten Testphase berichtet wurden, die 2. Closed Beta Phase. Während der 2. Phase lag die Priorität darin, die Netzwerkkommunikation zu testen. Aufgrund der Daten, die wir in dieser Zeit sammeln konnten, werden nun einige Anpassungen für Verbesserungen durchgeführt. Zusätzlich zu den Testern der ersten Phase, die uns erneut stark unterstützt haben, konnten wir weitere 3000 Spieler als Tester willkommen heißen.

BlackShot logo
In der abschließenden Closed Beta Phase werden alle Änderungen zur Vorbereitung für die Open Beta Phase getroffen. Einige wichtige Änderungen sind zu erwarten um die Qualität des Systems für unsere Spieler noch weiter anzuheben.
Die 3. Closed Beta Phase startet am 7. April 2010.

Wie gewohnt wird auch das Reporting Event für unsere Tester fortgeführt und bietet eine letzte Chance darauf, spezielle und einzigartige Items zu erhalten. Dies wird auch die letzte Chance auf einen der verbleibenden kostenlosen Beta Keys sein, die durch unsere Partnerseiten an deren Communities ausgeschüttet werden.

eFusion MMOG GmbH möchte allen Testern und Partnerseiten, die uns bisher unterstützt haben danken und freut sich auf eine weitere, noch erfolgreichere Closed Beta Phase.

Tobias Paxian