Neue Screenshots aus der Welt von Land of Chaos Online

Posted on Mrz 24 2010 - 11:40am by Tarnum

Wie wäre es mit einem Spielspaß-Cocktail bestehend aus Non-Stop-Action und High-End-Grafik?

Kein Problem, denn das taktische Action-MMOG Land of Chaos Online (LOCO) hat sich rasante Kämpfe und hochwertige Optik auf die Fahnen geschrieben.

Dass der kommende Free-to-Play-Knaller, welcher Echtzeitstrategie-Elemente mit Third-Person-Kämpfen und Rollenspielfundament kombiniert, durch exzellente Grafiken überzeugt, unterstreichen jetzt vier neue Screenshots. Das Bildmaterial präsentiert neben farbenfrohen Landschaften und tollen Lichteffekten auch einige Charaktere. Als letzter Überlebender des „Black Dragon Clans“ ist „Atin“ sowohl Mensch als auch Drache und verfügt über spezielle Angriffstechniken.

Neue Screenshots aus der Welt von Land of Chaos Online

Mysteriös und zugleich reizvoll dagegen zeigt sich Waldkönigin „Stella“. Alle Spieler, die nun noch mehr über die verschiedenen Charaktere aus Land of Chaos Online erfahren möchten, finden im „Book of Heroes” auf www.loco.alaplaya.net/chronicles zusätzliche Details.

[adrotate banner=“304″]

Tobias Paxian