Allods Online – Shop Erweiterung kann sich sehen lassen

Posted on Mrz 20 2010 - 5:12pm by Tarnum

Der „Allods Online“ –Shop hat nun allerhand neues zu bieten. Bereits am Mittwoch gab es eine Erweiterung am gestrigen Freitag kam bereits die nächste.

Bereits am Mittwoch durften Sie die „Allods Online“ –Fans sich freuen, denn die erste Erweiterung des Shops hat bereits Einzug erhalten. Mit dem Wasser des Todes und dem Wasser des Lebens wurde bereits für Aufsehen gesorgt. Am gestrigen Freitag, dem 19. März gab es dann direkt die nächste Erweiterung. Die neu erwerbbaren Gegenstände sind nicht einmal uninteressant. Alle Gegenstände die gestern in den „Allods Online“ – Shop integriert wurden sind nicht handelbar.

Mit dem neuen Runenentferner können die Spieler von einigen Vorteilen profitieren. Denn im Gegensatz zu dem herkömmlichen Entferner hält sich der Stufenverlust der Runen, während des Ausbaus extrem in Grenzen. Bei den normalen, bisher bekannten Runenentfernern kann sich die Rune um bis zu vier Stufen verringern, sogar eine komplette Zerstörung ist möglich. Mit dem neuen Gerät verliert man maximal eine Stufe. Erhältlich ist der professionelle Runenentferner für 2500 gPotato.

Weiterhin gibt es seit der neuen Erweiterung im Shop auch Mithrilkisten. Hierbei handelt es sich um eine Schatzkiste, die zwar auch im Spiel gefunden werden kann, aber dank ihrer netten Ausrüstungsgegenstände für die Stufen 19 bis 29 allerhand zu bieten hat. Was genau sich im Inhalt befindet, wird zufällig festgelegt. Kostenpunkt für die Mithrilkist 250 gPotato. Zum Schluss folgen dann noch die zwei neuen Lagerboxen. Beide Boxen sind für das Bankfach. Die kleine Box erhöht das Lager von Platz 24 auf Platz 36. Mit der großen Box sind es weitere 36 Plätze. Beide zusammen ergeben somit 48 Plätze. Für 750 gPotato können die Boxen im „Allods Online“ Shop erworben werden.

 

[adrotate banner=“173″]

Tobias Paxian