Skylab-Update beim Weltraum Browsergame DarkOrbit

Posted on Mrz 18 2010 - 5:04pm by Tarnum

Auch im vierten Jahr des Online-Weltraumabenteuers DarkOrbit ist von Stillstand keine Rede. Mit dem März-Update wurde Dark Orbit nun um zahlreiche Neuerungen erweitert.

Im Mittelpunkt stehen diesmal das Skylab (früher Labor) und der neue Rohstoff Seprom.

Das Skylab ist der Bereich des Hangars, in dem sich die gesamte Infrastruktur der Basis befindet. Hier kann der Spieler seine Gebäude und Module verwalten und kontrollieren. Es besteht aus vier Grundmodulen: dem Basis-, Solar-, Transport- und Lagermodul. Hinzu kommen drei Rohstoffsammler, drei Raffinerien und die Sepromraffinerie – das neueste Modul zum Auf- und Ausbau des Skylabs.

Skylab-Update beim Weltraum Browsergame DarkOrbit

Desweiteren ist es möglich, sich detaillierte Informationen der einzelnen Bereiche direkt in den Modulen zu beschaffen und den jeweiligen Fortschritt abzufragen. Auch das aktivieren bzw. deaktivieren der einzelnen Elemente ist jetzt möglich.

Der neue Rohstoff Seprom stellt derzeit die hochwertigste der acht Ressourcen dar und  wird hauptsächlich für Upgrades von Waffensystemen, Schiffswerten und speziellen Erweiterungen benötigt.

Weiterführende Links im Internet:

Dark Orbit – Jetzt kostenlos anmelden und spielen !

Tobias Paxian