Crusaders of Light erscheint am 13. Juli für iOS und am 20. Juli für Android

Posted on Jun 25 2017 - 10:34am by Tarnum

 

NetEase, Inc. hat heute bekannt gegeben, dass ihr mobile MMORPG, Crusaders of Light, für iPhone, iPad und iPod touch am 13. und Android-Geräte am 20. Juli erscheint.

 

Das free-to-play-Spiel wird international veröffentlicht und ist in einer wundervollen Open-World angesiedelt. Als erstes Mobile Game überhaupt bietet Crusaders of Light eine ganze Reihe fordernder Quests, Dungeons und Raids mit bis zu 40 Teilnehmern. Eine PC-Version wird später diesen Sommer über Facebook Gameroom veröffentlicht.

 

crusaders of light

 

Die Vorabregistrierung ist ab sofort unter www.CrusadersofLight.com möglich. Spieler, die sich schon jetzt registrieren, erhalten in-game-Geschenke im Wert von über 50$. Zudem können Spieler das letzte Stretchgoal der Vorabregistrierung, die Fastest Dungeon Raid Competition freischalten, bei der Raids in Teams aus 40 Spielern um 400.000$ Preisgeld gegeneinander antreten. Weitere Details zur Vorabregistrierung, zum Wettbewerb sowie das offizielle Regelwerk werden noch veröffentlicht.

„Wir freuen uns sehr darauf mit Crusaders of Light der erste Publisher zu sein, der Raids mit bis zu 40 Teilnehmern für Mobile veröffentlicht“, sagte Riten Huang, North American General Manager bei NetEase Games, laut App Annie einer der drei umsatzstärksten Mobile-Games-Publisher der Welt.

„Mit der Erfahrung, die wir schon mit MMORPGs gesammelt haben und unserer Leidenschaft für dieses Genre, sind wir genau das richtige Unternehmen, um diese Plattform endlich auch den traditionellen MMORPG-Spielern nahe zu bringen. Das ist ein großer Schritt für NetEase und ermöglicht es uns unsere Spiele Fans auf der ganzen Welt zugänglich zu machen.“

Crusaders of Light ist ein ausgewachsenes MMORPG für Mobile, mit mehr als 300 Stunden Spielzeit, Raids mit bis zu 40 Teilnehmern und gewerteten Arenakämpfen. Spieler können sich mit Freunden zusammentun, um Gilden zu gründen, gegen legendäre Bosse anzutreten und heroische Quests zu erfüllen.

Mit dem integrierten Voicechat können sich Spieler mit ihren Gildenkollegen abstimmen, Raids planen und Arenakämpfe mit bis zu 40 Teilnehmern organisieren, gemeinsam leveln, wertvolle Beute ergattern und Abenteuer erleben. In 1vs1-, 3vs3- und 5vs5-Arenakämpfen können sie sich untereinander messen.

In der Fantasy-Welt Milura können Spieler atemberaubende Landschaften bereisen, Strände und Piratenschiffe erkunden und wertvolle Belohnungen für abgeschlossene Quests ergattern. Zu Beginn des Spiels stehen drei Klassen zur Auswahl: Ranger, Warrior und Mystic. Jede Klasse hat ihre eigenen Vorzüge und Eigenschaften.

Ab Level 20 wird der Status Legendary freigeschaltet, der es Spielern ermöglicht, die Charakterentwicklung noch weiter voranzutreiben. Jede Quest gibt mehr Erfahrung und Ausrüstung, macht Charaktere stärker und erlaubt es Spielern ihre Helden weiter anzupassen, stärker zu machen und noch heldenhaftere Taten zu vollbringen.

Crusaders of Light ist kostenlos und kann ab dem 13. Juli im App Store, dem 20. Juli über Google Play und diesen Sommer im Facebook Gameroom heruntergeladen werden.

 

 

Tobias Paxian