Closed Beta des taktischen MMOFPS Black Shot bekannt gegeben

Posted on Mrz 2 2010 - 4:56pm by Tarnum

eFusion MMOG GmbH ist stolz, den Start der Closed Beta Phase des neuen taktischen MMOFPS Black Shot bekannt zu geben.

In den letzten paar Wochen bereitete eFusion MMOG GmbH die lokalisierte Version vor und bereitete die Server für die nun folgende Testphase vor. Der offizielle Start der Closed Beta wird der 10. März 2010 sein. In der Zwischenzeit kontaktierte eFusion MMOG GmbH viele bekannte Spiele Seiten.

Als exklusive Partner, werden diese Beta Keys erhalten die sie an ihre Communities verlosen werden und deren Gewinnern Zugang zu der Closed Beta ermöglichen. Zusätzlich haben die Spieler auf unserem Portal (www.twowar.com) weiterhin die Möglichkeit, sich für einen Beta Key zu registrieren und ebenfalls an der Closed Beta teilzunehmen.

In der Closed Beta Phase werden wir ein Event abhalten, in dem unsere Tester die Möglichkeit haben werden, einige schöne exklusive Spielgegenstände für das Auffinden und Berichten von Problemen zu gewinnen. eFusion MMOG GmbH und die www.twowar.com Mitarbeiter freuen sich auf den ersten Schritt und hoffen, dass die europäischen Spieler und unsere Community von Black Shot begeistert sein werden und die besondere Zeit mit uns gemeinsam genießen werden.

Auch MMOG-Welt vergibt 100 Closed Beta Keys. Alles was Ihr dafür tun müsst ist uns eine Mail an info@mmog-welt.de zu schreiben mit dem Betreff „Black Shot Key“ und ihr bekommt umgehend einen Beta Key zugesandt. Natürlich nur solange der Vorrat reicht 😉

Tobias Paxian

Leave A Response