Xhodon: Endkampf um die Welt der Zwerge ist abgeschlossen

Posted on Mrz 2 2010 - 9:36am by Tarnum

Im Fantasy Browsergame Xhodon ist der Endkampf um die Welt der Zwerge abgeschlossen.

Nach 11 Monaten war es soweit: Die Welt der Zwerge findet ihren Abschluss im fulminanten Endkampf um den mächtigen Kristall der Felúndin. Alle Magier dieser Welt haben sich einem der riesigen Streitlager angeschlossen und eine riesige Schlacht besiegelte das Ende dieser Welt. Strahlend gehen Magierin Vampyrella und ihre Mitstreiter als Sieger aus diesem Kampf hervor.

Als Lohn winkten Runenpreise und einzigartige Ehrungen im Profil der Magier, welche nun in eine andere Spielwelt übertragen werden können; so zum Beispiel in die vor kurzem gestartete Welt der Zentauren. Dort können die tapferen Kämpfer erneut um den sagenhaften Kristall kämpfen und das Schicksal Xhodons mit bestimmen.

Helden – Macht – Magie: Tauche ein in die fantastische Welt von Xhodon!

Tobias Paxian