Unheimliche Monster und neue Zaubertränke für Florensia-Abenteurer

Posted on Mrz 1 2010 - 4:39pm by Tarnum

Neue Inhalte für Florensia kündigen sich an

In Kürze spendiert Online-Spielepublisher burda:ic allen Spielern des erfolgreichen Free-to-Play MMOGs Florensia neben einigen besonderen Zaubertränken auch neue, atemberaubende Abenteuer im finsteren Droes Dungeon.

Schon bald können die Spieler die Gesundheits- und Magiepunkte ihrer Charaktere erhöhen oder andere Attribute durch neue Zaubertränke noch wirkungsvoller verbessern. Alle aktuellen Tränke werden in Kürze im Itemshop erhältlich sein.

Im Droes Dungeon erwartet wagemutige Abenteurer schon bald ein neuer gefährlicher Story-Abschnitt. Das Siegel der „Abyss of Oblivion“ wurde geöffnet und nun bedroht ein schreckliches Monster die Bewohner von Chester Island. Wieder sind erfahrene Helden gefragt, welche es mit dieser unheimlichen Gefahr aufnehmen können.

[adrotate banner=“271″]

Tobias Paxian