Arcade-Action für S4 League

Posted on Feb 25 2010 - 6:05pm by Tarnum

Es wird episch! Ein komplett neuer Spielmodus hält Einzug in das sportliche Actiongame S4 League.

Ab sofort gibt es nonstop Arcade-Action, für alle Spieler die nach Spaß abseits von Death Match und Touch Down suchen. Und der Name des neuen Modus hält, was er verspricht!

Ganz in der Tradition alter Spielhallenklassiker, geht es für den S4-Spieler im Arcade-Modus Schlag auf Schlag. Einen Gegner nach dem anderen gilt es zu besiegen, bei stetig steigendem Schwierigkeitsgrad – bis hin zum ultimativen Bossgegner! Statt Kleingeld oder Jetons einzuwerfen, zahlt der Spieler für jedes Leben 300 PEN, welche im Spiel verdient werden können. Auf dem Weg durch die Arcade-Level wird der Spieler von wechselnden, computergesteuerten Kampfgefährten begleitet. Es lassen sich aber auch bis zu drei menschliche Spieler als Unterstützung einladen.

Der Arcade-Modus bedeutet auch Action ohne Rücksicht. Die Gegner sind hier allesamt computergesteuert. Man muss sich also keine Sorgen um die verletzten Gefühle anderer Spieler machen. Fairness gehört in S4 League in die Death Match- und Touch Down-Modi. Aber Arcade ist gnadenlos! Hier darf sich jeder ohne Gewissensbisse und Gnade nach Herzenslust austoben. Rund um die Uhr.

Rechtzeitig zu dem actiongeladenen neuen Modus, gibt es jetzt auch den nächsten 3/6/9 Event. Alles muss raus: 3/6/9 ist der Winterschlussverkauf in S4 League. Für drei gekaufte G-Capsules gibt es eine als Bonus oben drauf. Für sechs Capsules gibt es drei kostenlose dazu, und so weiter. Aber damit ist noch nicht Schluss. Beim Kauf der neuen Capsules – Burst Shotgun Black und Classic Shotgun – sind die Boni sogar noch höher. Also Aufstocken, so lange das Angebot dauert (nämlich bis 2. März) und dann am besten gleich im den Arcade-Modus auf Jagd gehen.

[adrotate banner=“268″]

Tobias Paxian