Farmerama: Sonderaufträge und Stall-Upgrades gestartet

Posted on Feb 23 2010 - 7:17pm by Tarnum

In Bigpoints Farmerama ist heute wieder Einiges passiert: Ab sofort warten in der Farmhalle jede Menge Sonderaufträge auf den angehenden Meisterfarmer.

Vorerst gilt es 4 Kampagnen mit je 15 Aufträgen zu erfüllen, die zwar einfach beginnen, mit der Zeit aber richtig anspruchsvoll werden. Jede Kampagne hat ihre eigene Story. So müssen Landwirtschaftsausstellungen und Zuchtwettbewerbe vorbereitet, das gerade eröffnete Feinschmecker-Restaurant der Stadt (rein vegetarisch!) beliefert oder der Bauernhof für die strenge Zierfarmkommission herausgeputzt werden. Als Belohnung warten Erfahrungspunkte, Farmverbesserungen oder Dekorationsobjekte.

Und das Beste: Ab jetzt gibt’s regelmäßig neue Aufträge – also auf, auf, die Arbeit ruft!

Außerdem neu: Mit den Stall-Upgrades sehen die Behausungen des lieben Viehs nicht nur hübscher aus (möglich ist sogar eine 24 Karat Vergoldung!) – Hühner, Schweine, Hasen & co. Fühlen sich darin sogar so wohl, dass die Reproduktion noch schneller von Statten geht.

 

[adrotate banner=“189″]

Tobias Paxian