Die Helden der Valkyria Chronicles in World of Tanks Blitz

Posted on Sep 17 2016 - 1:06pm by Tarnum

World of Tanks Blitz macht sich für Eindringlinge aus einer anderen Welt bereit.

 

world of tanks blitz

 

Die Helden des erfolgreichen taktischen RPGs Vakyria Chronicles, entwickelt und vertrieben von SEGA, feiern heute ihr Debüt mit ihren Panzern Edelweiss und Nameless, um gegen die Panzer von World of Tanks Blitz anzutreten.

Die berühmten Edelweiss- und Nameless-Panzer aus den Valkyria Chronicles wollen die Begebenheiten in den Arenen auf den Kopf stellen. Beide sind in Tier VII angesiedelt und sind vollkommen anders, als die anderen Fahrzeuge in World of Tanks Blitz. Der Nameless ist ein schwerer Panzer, genutzt vom Squad 422 in den Valkyria Chronicles und liebt es, mitten im Zentrum der Schlacht zu sein. Die starke Frontpanzerung, der gute Alpha-Schaden und die Manövrierfähigkeiten des Panzers machen ihn ideal für den Nahkampf.

 

 

Der Edelweiss ist ein mittlerer Panzer, entworfen von Professor Theimer. Er spielt eine Schlüsselrolle für den Sieg in 1935 im ersten Valkyria Chronicles. Mit der guten Mobilität, der hohen Geschwindigkeit und der Ähnlichkeit zum T20 ist er der ideale Support zu den schweren Panzern.

Wir sind sehr stolz, mit so einem bekannten Unternehmen aus der Gaming-Industrie zusammen zu arbeiten“, so Ozan Kocoglu, General Manager APAC, Wargaming. „SEGA ist ein besonderes Unternehmen und Valkyria Chronicles ist ein legendärer Titel. Die Möglichkeit zu haben, beide Spiele durch die Passion für Panzer zu verbinden und dabei noch einzigartige Inhalte für unsere Spieler zu präsentieren, ist genau wonach wir gesucht haben.“

Wir freuen uns unglaublich, die Welt von Valkyria Chronicles zu World of Tanks Blitz zu bringen“, sagt Takeshi Ozawa, Game Director der Valkyria Chronicles. „World of Tanks Blitz ist das Spiel, das bekanntermaßen seine Nische im mobilen Markt erobert hat. Es ist ein großer Erfolg bei den Spielern und es ist eine großartige Möglichkeit für uns, beide Spiele zu verbinden. Wir hoffen, dass es den Spielern gefällt.

Jetzt haben die Spieler die Chance zu sehen, um was es bei der Aktion genau geht, denn der Edelweiss und der Nameless werden nur für zwei Wochen zum Verkauf stehen.

 

Um mehr über die beiden einzigartigen Fahrzeuge zu erfahren besuche http://wotblitz.eu

 

 

Tobias Paxian