Browserspiel HellBlades – Betaphase heute zuende, neue Features & neue Sprachen

Posted on Feb 3 2010 - 1:06pm by Tarnum

Die Betaphase von Bigpoints Helikopter-Action-MMO HellBlades ist heute offiziell zu ende.

Die vorläufige „End-of-Beta-Version“ (Updates gibt’s ja permanent) wartet nun mit diversen neuen und verbesserten Features auf.

So gab es umfangreiche Anpassungen im Reparatursystem (Bordmechaniker, Reparaturdroide, Hangarreparatur), bei der Zielerfassung (neue Zielhilfe für einfaches Anvisieren des Gegners und intuitive Zielunterstützung für den Raketenwerfer mit H.U.D. Upgrade) und der Hangarübersicht (gut für Ungeduldige: hier geht jetzt alles noch viel schneller von statten).

HellBlades

Neu sind auch die Helikopter-bezogenen Missionen. Diese Einsätze sind etwas für echte Spezialisten und müssen mit vorgegebenen Helikoptern geflogen werden.

Darüber hinaus wird HellBlades in den nächsten Wochen noch sehr viel internationaler: heute werden die Tore für die englischsprachige Community geöffnet, demnächst kommen noch Französisch, Spanisch, Italienisch und viele weitere Sprachen dazu.

Weiterführende Links im Internet:

Bigpoint.de – Das große Spieleportal

Tobias Paxian