Gameforge öffnet die Tore der Chaos Arena in CABAL Online

Posted on Jan 29 2010 - 1:42pm by Tarnum

Ab sofort geht es für alle Helden des asiatischen Erfolgstitels „CABAL Online“ um Alles oder Nichts

In der neuen Battlezone „Chaos-Arena“ stellen sich die Spieler unzähligen angreifenden Monsterhorden – mit der Chance auf begehrte Waffen und Ausrüstung als Beute.

Der Held muss sich jedoch erst als würdig erweisen, die „Chaos-Arena“ betreten zu dürfen. Ein eigens dafür herzustellender magischer Schlüssel öffnet die Pforte. Nicht nur individuelles Können, sondern auch Timing entscheiden über den Erfolg: Für nur fünf Minuten stehen die Tore den Inhabern eines Arena-Schlüssels offen. Wer den Zugang verpasst, hat seine Chance vertan! Sechsmal täglich, um 3 Uhr, 7 Uhr, 11 Uhr, 15 Uhr, 19 Uhr und 23 Uhr können die Spieler ihr Glück versuchen.

Cabal_Online_ChaosArena_01

Einmal die Tore zur Arena durchschritten, gibt es kein Zurück mehr. Nun muss der Held allem und jedem entgegentreten, was ihm vor das Schwert kommt. Beinahe eine halbe Stunde dauert der Kampf gegen ein Meer von gefährlichen Gegnern. Doch Vorsicht! Die Angreifer werden mit jeder Welle stärker und widerstandsfähiger, bis hin zum Finale gegen den mächtigen Bossgegner. Dieser stellt alle bisherigen Wiedersacher in den Schatten und kann nur von den mutigsten Kämpfern bezwungen werden. Stirbt der Held in der Schlacht, so geht er mit leeren Händen nach Hause. Einzig Einsatz, Kampfgeist und die individuellen Fähigkeiten entscheiden, ob der Spieler die „Chaos-Arena“ als gefeierter Sieger verlässt.

CABAL Online führt den Spieler in die abenteuerliche Welt „Nevareth“. Bereits tausend Jahre zuvor hatte ein uralter Geheimbund – die Cabal – Tod und Zerstörung über das Land gebracht. Mit Hilfe der sieben Weisen, den Meistern des Aethrals, kämpfen die Überlebenden seither darum, ihr Land neu aufzubauen und die Ordnung wieder herzustellen. Doch nun bedroht erneut eine finstere Verschwörung den Frieden in der neuen Welt. Niemand weiß, wer sich hinter der zerstörerischen Kraft verbirgt, die im Dunklen darauf lauert, an Einfluss zu gewinnen. Das Land benötigt dringend Helden, um das drohende Unheil abzuwenden.

Das anspruchsvolle Online-Rollenspiel erfreut sich weltweit bereits einer riesigen Fangemeinde. Tausende Spieler treten in epischen Schlachten gegeneinander an oder beweisen in herausfordernden Teamplay-Events ihr Können. In sechs verschiedenen Charakterklassen lassen sich individuelle Skills zu tödlichen Fähigkeiten kombinieren und so mit Hilfe effektreicher Combos tiefe Schneisen in die Reihen der Gegner schlagen.

Cabal Online – Jetzt kostenlos anmelden und spielen !

Tobias Paxian