World of Warcraft: Freund werben und kostenlose Spielzeit bekommen

Posted on Mai 3 2016 - 7:34am by Tarnum

World of Warcraft ist eines der wenigen MMORPG, welches noch monatliche Kosten durch ein Abo für die Spieler bereit hält, allerdings gibt es auch Mittel und Wege kostenlos spielen zu können.

 

Mit Freunde werben gibt es nun die Möglichkeit, sich kostenlose Spielzeit zu verdienen und sogar neue Haustiere zu bekommen. So können aktive Spieler, ihren Freunden eine Mail mit einem Werbelink zukommen lassen. Meldet sich dieser nun an könnt ihr zusammen durch die Welt streifen und durch einige Freundefeatures vereinfacht sich das leveln sowie das Reisen von Freund zu Freund.

 

legion-large

 

Sollte der geworbene Freund sich nun für eine Vollversion des Spieles entscheiden, so bekommt ihr 30 Tage Spielzeit gut geschrieben und spart euch so 1 Monat Abogebühren. Wenn sich euer Freund einen weiteren Monat Spielzeit gönnt, könnt ihr euch eines der vielen epischen Reit- oder Haustiere aussuchen.

Natürlich ist es eine gute Marketingstrategie von Blizzard, seine Spieler auf Kundenfang zu schicken. Doch können eifrige Freundesammler so ihre Spielzeit in World of Warcraft ganz ohne Gebühren verbringen. Also eure Freundesliste entstaubt und fleissig angeworben denn mit dem baldigen Start des Kinofilm, wird es wohl einen neuen Hype um World of Warcraft geben.

 

Jetzt bei Amazon bestellen: World of Warcraft: Legion (Add-On) – [PC/Mac]

 

 

Tobias Paxian