Frühjahrs Update für Guild Wars 2 ist ab sofort live

Posted on Apr 20 2016 - 2:28pm by Tarnum

ArenaNet und NCSOFT haben ein riesiges Update für Guild Wars 2 und dessen Erweiterung Heart of Thorns veröffentlicht.

 

Details dazu gibt es entweder in der mehr als 16.000 Wörter umfassenden Auflistung der Änderungen oder in der Kurzfassung von ArenaNet-Präsident und Game Director Mike O’Brien.

 

guild wars 2

 

Hier sind einige der größten Änderungen, die nach dem Download des Patches auf Guild Wars 2-Fans warten:

  • Vereinfachte Erkundung der Heart of Thorns-Karten: Der neue Patch sorgt für mehr Spaß beim Erkunden in Guild Wars 2: Heart of Thorns, egal ob man lieber alleine oder in der Gruppe spielt. Die Karten und Abenteuer sind zugänglicher, neue Events wurden hinzugefügt und Map-umfassende Events belohnen die Spieler nun häufiger. So hat man mehr Kontrolle darüber, wo man im Dschungel seine Zeit verbringt.
  • Neue tägliche Herausforderungen und Erfolge: Das Update hat neue tägliche Herasuforderungen und Erfolge im Gepäck.
  • Neue Belohnungsspuren und verbundene Welten für Welt gegen Welt: WvW bietet nun Welt gegen Welt Belohnungspfade. Sie entsprechen nahezu denen aus dem PvP, aber einige Belohnungen wurden speziell für WvW-Spieler angepasst. Dazu gehört beispielsweise das WvW-exklusive Triumphant Rüstungsset. Das Update erzeugt außerdem Allianzen zwischen wenig bevölkerten Welten und sorgen für die nötige Anzahl, um es mit den stark bevölkerten Welten aufzunehmen.
  • Neue Lobby für Schlachtzüge: Eine brandneue Schlachtzüge-Lobby hilft Spielern dabei, sich mit ihren Freunden zusammenzuschließen, ihre Gruppe zu organisieren und Fähigkeiten zu verbessern.
  • Level-80-Boost: Alle Heart of Thorns-Spieler können den frei verfügbaren Level-80-Boost nutzen, um den eigenen Charakter auf die höchste Stufe zu befördern und neue Berufe auszuprobieren, bevor sie gegen den Drachen Mordremoth antreten.

 

 

Tobias Paxian