Geheimnisvolle Update Verzögerung im Fantasy MMORPG Skyforge

Posted on Apr 19 2016 - 9:17am by Tarnum

Das Inhaltsupdate „Reapers Revenge“ sollte am 20. April 2016 veröffentlicht werden. Nun meldet sich der Publisher zu Wort und verschiebt das Update aus geheimnisvollen Gründen.

 

Sehr mysteriös ist die Verzögerung, denn die Macher von Skyforge halten sich zu den Gründen sehr bedeckt, entschuldigen sich aber für die längere Wartezeit. Allerdings werden wir in naher Zukunft, was ja nur ein paar Tage dauern kann, da am 26. April das Update veröffentlicht werden soll, mehr erfahren.

 

skyforge_pvp_006

 

Hoffen wir auf eine positive Überraschung, dass vielleicht noch mehr implementiert wird als angekündigt. Denn mit 4 neuen Vektoren sowie Reittierverbesserungen und einer neuen Benutzeroberfläche kommt schon jetzt einiges dazu, um den Skyforge Spielern neue Inhalte zu liefern.

 

Jetzt kostenlos Skyforge spielen auf: https://sf.my.com/de

 

 

Tobias Paxian