Navyfield Weihnachts- und Neujahrs Feier

Posted on Dez 23 2009 - 7:55pm by Tarnum

Am 24. Dezember beginnt wird die eFusion MMOG in Navy Field wieder die Weihnachtsfeiern beginnen.

Für alle NFEU Spieler gibt es auch hier wieder, wie im vergangen Jahr, einige Events und Boni sowie ein paar Spezielle Events. Am 07. Dezember wurde bereits die Weihnachtssaison durch das hinzufügen der bekannten Weihnachtsdekoration gestartet. Allerdings hat die eFusion MMOG GmbH beschlossen dieses Jahr auf die bekannten Weihnachtsschlitten Bomber und Geschenke Kugeln, nach Beschwerden der Kunden im vergangen Jahr, zu verzichten.

NFEU

Des Weiteren wurden viele kleinere Bugs im Spiel mit diesem Patch abgestellt und das Harbour Assault auf 30 Teilnehmer pro Raum und maximal 20 Schlachtschiffe erweitert. Am 22. Dezember hat eFusion MMOG GmbH nochmals ein weiteres Patch eingespielt bei dem die Seeschlacht 2 nun komplett nutzbar gemacht worden ist, so das zu Weihnachten die Spieler einen weiteren Spielmodi bekommen haben um die Zeit richtig in Navy Field zu genießen.

Wie auch in den Vergangen Jahren, werden auch dieses Jahr, zum Dank an unsere treuen Kunden mehrere Events und Boni ausgegeben. Als erstes wäre dort das neue NFEU Sammelkarten Event zu nennen. Nach jedem Spiel zwischen dem 24. Dezember 2009 bis einschließlich des 1. Januar 2010, werden die Spieler die Chance haben eine NFEU Sammelkarte zu bekommen. Dies Sammelkarten zeigen entweder ein Schlachtschiff, Flugzeugträger, U-Boot oder Flugzeuge der 4 verschiedenen Nationen.

In Kombination zu einander können dieses auf der NFEU Webseite gegen eine ganze Reihe von Premium Items eingetauscht werden, wie z.B.: Experten, Items, Rauchbomben, Minen oder anderen Premium Items. Nichts desto trotz wird es aber auch den bekannten Weihnachtsferien Boost wieder geben! Am 25., 26. Und 27. Dezember 2009 wird die eFusion MMOG GmbH den Spielern 30% mehr EXP, Credits und Points pro Spiel gewähren und eine um 50% gesteigerte
Veteranenkonvertierung.

Vom 31. Dezember bis einschließlich dem 1. Januar 2010 wird das ganze sogar noch gesteigert in dem wir 50% mehr EXP, Credits und Points gewähren und nochmals die Veteranenkonvertierung auf 100% erhöhen.

Tobias Paxian