Weihnachtsstimmung in Audition – Season 2

Posted on Dez 23 2009 - 12:52pm by Tarnum

Das ultimative Dancebattle Audition – Season 2 lässt die Tanzfläche zum Jahresende noch einmal richtig beben und liefert seinen Tänzern nun den letzten Patch dieses Jahres.

Mit einem neuen Dance-Mode, etlichen neuen Items für die Avatare, neuen Features und nicht zu vergessen, brandneuen, angesagten Songs kann Weihnachten kommen.

Weihnachtliche Items
Passend zum Weihnachtsfest stehen den Tänzern hundert neue Items zur Verfügung, die für ein perfektes Outfit sorgen. Von Elfen- über Santa-Kostümen bis hin zu einem kompletten Weihnachtsbaum-Set oder aber angesagten Shirts und Hosen ist hier für jeden Geschmack etwas passendes dabei. Auch neue Fam-Items stehen den Familien in Audition zur freien Verfügung. Neben aktuellen Hintergründen können auch Häuser und Banken erworben werden.

AuditionLady

Neuer Game-Mode
Als neuer Mode steht den Usern nun der Crazy Freestyle Battle zur Verfügung, innerhalb dem man sich mit einzigartigen Freestyle-Choreographien beweisen kann und somit mächtig Eindruck schindet. Die neue Tanzfläche „Christmas Party“ ist ein absoluter Blickfang und bei den Usern schon jetzt ein Highlight.

Brandneue Features
Ab sofort steht der hilfreiche DJ Boost für alle im Shop bereit. Wer diesen auf der Tanzfläche nutzt, bekommt Extrapunkte und kann sich somit ein paar Plätze im Ranking nach oben schlagen. Die Dancebattle wurden mit einem noch cooleren Look aufgepeppt und in der Audition-Lobby schneit es dicke, weiße Schneeflocken.

Neue Songs
Passend zum Fest gibt es für alle Tänzer vier grandiose Songs zur Auswahl: Neben „Here we go“ und „Hollywood Life“ der amerikanischen Musikerin Becca stehen „Get it“ von H*WOOD sowie der Hit „Shattering“ von Bexy bereit, welche bei allen Audition-Usern schon zu den absoluten Berühmtheiten zählen.

Alle weiteren Infos sind zu finden unter http://de.alaplaya.net/

Audition – Season 2 ist ein kostenloses, einzigartiges Online-Dancebattle in dem man gegen Spieler aus ganz Europa antritt und sich somit an die Spitze der besten Tänzer kämpft. Die vielen verschiedenen Game-Modi machen Audition – Season 2 zu einem einzigartigen Erlebnis.

Tobias Paxian