Avalon Heroes: Closed-Beta erfolgreich abgeschlossen

Posted on Dez 17 2009 - 7:28pm by Tarnum

Die Closed-Beta-Phase des neuen Free-2-Play Online-Strategiespiel-Highlights Avalon Heroes war heiß umkämpft und ist nun mit großem Erfolg beendet.

Die ausgewählten Beta-Tester, die sich entweder auf der Seite der Fraktion Oriens oder Aeonia in die Schlacht stürzen konnten, haben es sich gegenseitig nicht leicht gemacht. Am Ende der zweiwöchigen Closed-Beta-Phase, vom 25. November bis 9. Dezember, stand es 51,5% für Aeonia zu 48,5% in Siegen für Oriens. Dabei wurden sämtliche Spielmodi (Battle-, Scenario- und Adventure-Modus) von Avalon Heroes auf Herz und Nieren getestet, wie die Level-Steigerung der ambitionierten Tester deutlich zeigt.

Damit ist die Fantasiewelt von Avalon Heroes nun fast bereit für den Massenansturm der Open-Beta-Phase, die in einigen Wochen beginnen wird. Ob die Fraktion Aeonia auch dann ihren knappen Vorsprung halten kann, oder ob Oriens das Schlachtenglück zu ihren Gunsten wendet, wird sich in naher Zukunft zeigen.

Mit Avalon Heroes steht ein echtes Genre-Highlight in den Startlöchern, das Echtzeitstrategie und Rollenspiel mit kompetitiven Elementen kombiniert. Der Titel konzentriert sich erstrangig auf die Weiterentwicklung von bis zu hundert individuell anpassbaren Charakteren, deren Fähigkeiten die Spieler nach bester Rollenspieltradition ausbauen. Sowohl Einzelspielerkampagnen als auch Multiplayer-Modi bereiten Abenteurer auf die größte Herausforderung vor: Den Kampf und die Entwicklung einer Strategie, die letztlich zum Sieg führt. Doch nur im Zusammenspiel mit den richtigen Mitspielern können die Spieler die eindrucksvollen Online-Schlachten bestehen. Schließlich kann der Kampf zwischen den beiden Fraktionen Oriens und Aeonia nur im Team entschieden werden.

 

[adrotate banner=“192″]

Tobias Paxian