Street Gears präsentiert das Clan System in Park Town – ab heute verfügbar

Posted on Dez 17 2009 - 7:13pm by Tarnum

Entdecke das Clan System und das Speed Star System, die mit dem neuen Street Gears Update am 17. Dezember 2009 zur Verfügung stehen

Street Gears, das kostenlose Skater MMO in Deutsch und Französisch auf dem gPotato.eu Portal, bekommt ein neues Update. Das von den Spielern langersehnte Clan System ist ab heute in Park Town verfügbar.

Und ein weiteres Feature steht ab heute im Spiel bereit – das Speed Star System. Bist du schnell und verfügst über eine gute Technik? Dann solltest du unbedingt an unserem wöchentlichen Wettbewerb teilnehmen, bei dem wir Ausschau nach dem schnellsten Rider halten. Gewinne ein Abzeichen und den einzigartigen Speed Star Schal, um dich als schnellster, unter allen Bewohnern Park Towns, auszuzeichnen.

StreetGears_Screenshot_SpeedStar

Zurück zur Geschichte: In dieser Anfangszeit, der sogenannten Inline Republik, ragte vor allem ein Mann hervor und half mit die ersten Clans zu gründen. Sein Name war King und der Name seines Clans war „Dragons“. Nach der Gründung des Dragon Clans, folgten viele Rider dem Beispiel und gründeten ihre eigenen Clans. Die Zwillingsstädte „Emberton“ und „Park Town“ hatten eine Vielzahl an Rennstrecken und boten hunderten Ridern aus allen Teilen der Welt Platz um ihre Tricks zu üben und gegeneinander anzutreten.

Jahre vergingen und der Einfluss der Dragons in Park Town wurde zunehmend größer. Zwei Gruppen der Dragons schafften es sogar für eine Weile Park Town zu infiltrieren und drohten den Ridern damit die Stadt zu zerstören. Glücklicherweise konnten sie erfolgreich davon abgehalten werden aber eine Rückkehr der Dragons schien unausweichlich. Die einzige Chance für Park Town zu überleben war es die Dragons ein für allemal zu vernichten und das Clan System wieder aufzubauen…

Ab heute kehren die Clans in Street Gears zurück und jeder Spieler hat die Möglichkeit einen Clan zu gründen oder beizutreten, um gemeinsame Ziele zu erreichen und sich für die Clan Kriege vorzubereiten.

Weitere Informationen zu Street Gears sind auf der offiziellen Webseite unter http://sg.gpotato.eu zu finden.

Tobias Paxian