gamigo gibt Namen für neuestes Action-MMORPG bekannt

Posted on Dez 17 2009 - 7:08pm by Tarnum

Martial Empires – gamigo belohnt Namenspatin des neuen Action-MMORPGs

Auf der Games Convention Online im August 2009 rief gamigo seine Spielerschaft dazu auf, einen Namen für sein neuestes Online-Rollenspiel zu kreieren. Über einhundert Spieler entwarfen fantasievolle Namen, um dem MMORPG gerecht zu werden. Gewonnen hat der Vorschlag von Denise Hassenklöver aus Hamburg: Martial Empires. Als langjährige Spielerin hat sie mit diesem Titel den Kern des Spiels getroffen, denn nur wer seine Kampfkunst beherrscht, wird gegen seine Gegner auf der Erkundungsreise durch die Imperien bestehen.

09_me

So viel sprachliches Feingefühl bleibt nicht unbelohnt: Denise darf sich über 1.000 Euro Ingame-Cash freuen, die sie im Spiel für die Weiterentwicklung ihres Charakters einsetzen kann. Wer also demnächst einer kriegerischen Jägerin begegnet, blond und mit einer Vorliebe für Pets, der begegne ihr mit Respekt!

Martial Empires schickt seine Spieler auf eine globale Reise vom antiken Asien (Startgebiet) bis ins europäische Mittelalter (High-Level-Area). Zahlreiche Quests, die auf einem durchdachten Szenario basieren, spornen den Spieler zur Erkundung der Kontinente an. Das Spiel besticht durch eine einmalige Grafik, die sich in realistischen Bewegungen, abwechslungsreichen Landschaften und aufwendigen Kampfanimationen zeigt.

Unter http://martialempires.gamigo.de/ können sich Spieler bereits für die Closed Beta bewerben – und sich in der wahren Kunst des Krieges schulen!

Tobias Paxian