Schrotter Elite-Spezialisierung für Guild Wars 2: Heart of Thorns enthüllt

Posted on Sep 17 2015 - 3:50pm by Tarnum

Heute enthüllt ArenaNet die vorletzte Elite-Spezialisierung für Guild Wars 2: Heart of Thorns – den Schrotter.

Der Schrotter bringt der Klasse der Ingenieure ein neues Kampfverhalten. Früher verließen sie sich als Fernkämpfer gern auf eine Mischung aus automatischen Geschütztürmen und Projektilwaffen.

 

150917_ncsoft_gw2_hot_schrotter_screen

 

Nun gibt ihnen der Schrotter die neue Möglichkeit, einen Hammer als Waffe zu führen und mitten im Getümmel mit Tank-artigen Nahkampf-Fähigkeiten für Aufsehen zu sorgen.

Neben der neuen Hammer-Waffe hat der Schrotter diverse Angriffsstrategien im Gepäck, wie neue Eigenschaften, neue Werkzeuggürtel-Fertigkeiten und Mini-Mechas, die er auf dem Schlachtfeld erscheinen lassen und mit denen er Gegner auf vielfältige, einfallsreiche Weise bekämpfen und Verbündete unterstützen kann.

Weitere Informationen zu Guild Wars 2: Heart of Thorns gibt es auf der offiziellen Website: https://heartofthorns.guildwars2.com/de/

 

Tobias Paxian