Metin2 – Die Grotte der Verbannung ist geöffnet

Posted on Dez 15 2009 - 3:53pm by Tarnum

Das größte MMORPG Europas geht mit einem umfangreichen High-Level-Content-Update in die nächste Runde!

Das dumpfe Grollen einer fernen Gefahr klingt ab heute laut aus den Tiefen der „Grotte der Verbannung“. Mit dem außergewöhnlichen Content-Update für alle High-Level-Charaktere öffnet Gameforge, der weltweit führende unabhängige Anbieter von Onlinespielen, einen neuen Dungeon im größten MMORPG Europas, Metin2!

Mehr als sieben Millionen aktive Spieler sind eingeladen, die spannende Geschichte um den unheilvollen Ort der Verbannung gemeinsam zum Leben zu erwecken. Auf www.metin2.de warten ab sofort tödliche Gefahren, neue mysteriöse Kreaturen, spektakuläre Quests und packende Action in einem Abenteuer tief unter der Erde.

Metin2

Die „Grotte der Verbannung“ erzählt die Sage um drei göttliche Geschwister, die in ihrem Zusammenwirken die Balance des Lebens im Gleichgewicht hielten. Von Missgunst und Hass getrieben, entbrannte ein tödlicher Konflikt unter ihnen, der einen der Brüder zum Geschwistermord trieb und ihm damit ein Schicksal in Drachengestalt und felsiger Gefangenschaft bescherte. Als Folgen dieser tragischen Begebenheit wurde die Menschheit von unsagbarem Leid heimgesucht. Nun droht erneut das Übel über die Welt hereinzubrechen, da die Grotte der Verbannung geöffnet wurde. Alle tollkühnen Helden, die sich dorthin verirren, sind aufgerufen sich der Gefahr zu stellen und die Rachepläne des geächteten Bruders ein für alle mal zu beenden.

Metin2 führt in die faszinierende fernöstliche Welt der Reiche Shinsoo, Chunjo und Jinno, über die der Atem des Drachengottes wacht. Malerische Dörfer erblühten unter der Herrschaft des gütigen Kaiserpaares zu voller Pracht. Doch nun steht diese faszinierende Welt einer großen Bedrohung gegenüber: Der Einschlag des Metin-Steins fügte dem Kontinent tiefe Wunden zu, brachte Chaos und Zerstörung über die Bewohner. Krieg entstand zwischen den Reichen, Wildtiere verwandelten sich in reißende Bestien und Tote erwachten als blutrünstige Kreaturen zu neuem, dämonischem Leben. Was einst blühte, scheint nun dem Untergang geweiht zu sein. Besitzt du den Mut, um für das Schicksal deines Volkes einzustehen? Nur ein wahrer Held kann den Frieden wiederherstellen und die Reiche einen. Vier verschiedene Charakterklassen – Krieger, Ninja, Schamane und Sura – stehen dir dabei zur Auswahl. Schärfe deine Sinne und werde ein Meister deiner Kampfkunst!

Um Metin2 spielen zu können, reicht eine einfache Registrierung und der Download des kostenlosen Clients auf der Webseite www.metin2.de. Metin2 kann zeitlich unbegrenzt und in vollem Umfang kostenfrei gespielt werden. Wer seinen Charakter individualisieren oder sich kleine Spielvorteile verschaffen möchte, kann innerhalb der virtuellen Welt Add-ons oder exklusive Items erwerben.

[adrotate banner=“191″]

 

[adrotate group=“14″]

Tobias Paxian