World of Warcraft Erweiterung Cataclysm – Worgen und Goblins

Posted on Dez 13 2009 - 11:00am by Tarnum

2 neue Rassen in der WoW Erweiterung Cataclysm – Worgen und Goblins

Es gibt zwei neue spielbare Völker, die allerdings vielen Spielern bereits bekannt waren. Die hier bereits vorgestellten Worgen und Goblins. Es wurden zwei bereits bekannte Völker spielbar gemacht, aufgrund vermehrter Nachfrage unter den WOW-Spielern. Der Reiz mit einer Figur aus einem neuen Volk zu spielen wird dadurch erhöht, dass sie in den ersten Schwierigkeitsstufen komplett neue Startgebiete zur Verfügung haben. Wobei die Allianz und die Horde jeweils ein neues Volk als Mitglied erhalten. Spieler können ihre Spielfiguren nun ihren Wünschen anpassen und in jetzt 85 Schwierigkeitsstufen neue Talente entdecken. Einige Gebiegte sehen nun anders aus. Ausserde gibt es für die höheren Schwierigkeitsstufen neue Bereiche, sogar eine versunkene Großstadt auf dem Meeresgrund.

Was musst Du über die Goblins wissen?
Die Goblins waren ursprünglich einmal Sklaven, die für Dschungeltrolle Erz fördern mussten. Was sich wie der Untergang anhört, war für die Goblins die Rettung., denn das Erz wirkte sich auf ihre Intelligenz aus. Ihr Verstand wuchs bis sie aus Erz Artefakte herstellen konnten um somit zu entfliehen. Die Goblins blieben in dem Vulkan, wo sie erst das Erz abbauten und schufen ein riesiges Tunnelsystem, welches nun ihre Hauptstadt ist. Die verschiedenen Klassen der Goblins sind Magier, Schamanen, Jäger, Hexenmeister, Priester und Schurken, allerdings ist nicht bekannt, ob die Gobline Reit- oder Flugtiere haben.  Außer den Goblins sind noch die Orcs, die Trolle, die Untoten und die Blutelfen Mitglieder der Horde. Die Horde wird zur Zeit von Garosh Höllenschrei geführt Die Goblins selber haben keinen bestimmten Führer.

Was musst du über die Worgen wissen?
Der Erzmagier Arugal wollte mit einem Fluch den dritten Krieg beenden. Leider ging diese auf die Menschen zurück und sie wurden in Wolfsmenschen verwandelt. Es gibt viele Geschichten und Erzählungen um die Worgen. So kommt es, das es unbekannt ist, ob die Worgen Reit- oder Flugtiere haben. Genauso unbekannt ist ob die Worgen Helden haben oder welches ihre Hauptstadt ist. Arugal wurde der Anführer der Worgen. Arugal sieht sich als Vater der Worgen. Er zog sich in das Herrenhaus Baron Silberleins zurück. Das Herrenhaus Baron Silberleins ist mittlerweile weitgehend als Burg Schattenfang bekannt. Leider konnte er den Fluch nicht stoppen. Er wüttete weiter im Silberwald. Die worgen zogen sich bis nach Gilneas. Um die Hoffnung zu stärken, dass die Seuche gestoppt werden kann, sind die Worgen in die Allianz eingetreten. Natürlich haben auch die Worgen bestimmte Rassefähigkeiten. Dazu gehören: Darkflight, die Worgen aktivieren ihre wahre Form und können für 6 Sekunden schneller Laufen. Sie können mit Viciousness den Schaden um 1 % erhöhen. Mit Abberation erhöht sich der Schutz der Worgen.

 

[adrotate banner=“184″]

Tobias Paxian