World of Warcraft: Patch 6.1.2 bringt die WoW Marke ins MMORPG

Posted on Mrz 25 2015 - 8:53am by Tarnum

Am 25.03.2015 wird im MMORPG World of Warcraft der Patch 6.1.2 in Europa aufgespielt dieser bringt unter anderem ein neues Feature, die WoW Marke.

Die WoW Marke dient als Austausch von Spieltzeit und Gold unter den Spielern. Spieler können im Shop die WoW Marke gegen Echtgeld kaufen und im Auktionshaus gegen Ingame Gold verkaufen.

 

wow

 

Die WoW Marke die dann im Auktionshaus erworben wurde, ist dann seelengebunden. Also wird sie dann nicht nochmal im Auktionshaus eingesetzt werden können. Die Preise der WoW Marke stehen noch nicht fest und sollen wohl Regionsabhängig sein.

Ob dieses Feature nun das Aus für die Goldseller ist bleibt abzuwarten, jedoch wird es wohl für die WoW Marke mehr Gold zu dem Preis geben, als man es von den Goldverkäufern erwerben kann.

Tobias Paxian