Archlord 2 – Die Erweiterung Eternal Strife ist da

Posted on Dez 18 2014 - 1:28pm by Katja

Die Erweiterung Eternal Strife für das MMORPG Archlord 2 wurde veröffentlicht.

Nach Wochen des Wartens und voller kleiner Appetithäppchen seitens Webzen, wurde nun endlich die Erweiterung Eternal Strife für das kostenlose Online-Rollenspiel Archlord 2 veröffentlicht. Im Gepäck hat das Megaupdate neue Spielinhalte und sogar zwei neue Rassen.

 

 

Mondelfen und Dragonscion heißen die beiden neuen Rassen, für die ihr euch künftig bei der Charaktererstellung entscheiden könnt. Wie wir bereits berichteten, verfügen sie über einzigartige Startgebiete, Waffen und Ausrüstungssets, die ihr euch erspielen könnt. Zur Begrüßung erhaltet ihr mit diesen Rassen 30% per Ruhm, um schnell Punkte zu sammeln.

Nach der Levelphase beginnt natürlich die Vorbereitung um die Vorherrschaft als Archlord. Jeweils der erste

  • Mondelf erhält ein Avatar-Set der Finsternis oder des Eises nach Wahl,
  • als Dragonscion könnt ihr euch für ein Avatar-Set des Lichts oder des Feuers entscheiden.
  • Unabhängig davon gibt es noch 50 Himmlische Schriftrollen oben drauf.

Angesichts der erhofften Flut neuer Spieler wurde ein neuer Server ins Leben gerufen „Wolfon“, auf dem ihr ganz von vorn anfangen könnt und hoffentlich viele Gleichgesinnte trefft. Zeitgleich hat das Weihnachtsevent in Chantra begonnen, doch der Weihnachtsgrinch braucht eure Hilfe. Diebische Kreaturen haben die Zuckerstangen gestohlen. Wer ihm hilft wird mit toller Festtagskleidung belohnt.

 

Tobias Paxian