Wildstar – Details zum nächsten Update für den PTR

Posted on Dez 17 2014 - 6:13pm by Katja

Carbine hievt das nächste Update auf dem PTR des MMORPG Wildstar.

Für alle Content-Heißhungrigen gibt es neue Inhalte auf dem PTR des Online-Rollenspiel Wildstar. Carbine nimmt darin zahlreiche Verbesserungen an bestehenden Funktionen auf Grundlage des Feedbacks der Community vor.

 

wildstar_update

 

Wildstar bietet unendliche Möglichkeiten und unzählige Abenteuer im Nexus – doch viele Inhalte bleiben normalen Spielern verborgen, weil sie bestimmte Voraussetzungen wie Ausrüstung, Erfahrung oder genügend Zeit nicht aufbringen können. Auch Carbine hat dieses Problem inzwischen erkannt und plant Abhilfe.

So könnt ihr derzeit auf dem Testserver eine Übungsinstanz auf Herz und Nieren testen, bei der Spieler auf Gruppeninhalte vorbereitet werden. Das Ganze erinnert etwas an Feuerprobe im MMORPG World of Warcraft, bei der ihr je nach Rolle als Heiler, DD oder Tank verschiedene Schwierigkeitsgrade durchspielen könnt.

Spieler der Stufe 6 können sich auf eine brandneue Schiffsjungenmission freuen, die den Titel „Das Grauen von Fragment Null“ trägt und euch in die unerforschten Bereiche des Halonrings entführen. Dorthin könnt ihr nun auch über das Gruppe-Suche-Tool gelangen, welches explizit dafür erweitert wurde. Was es sonst noch neues gibt, könnt ihr in den offiziellen Patchnotes nachlesen.
 

Hier geht es zum MMORPG: wildstar-online.com/de

Tobias Paxian