Allods Online – Video zu 6.0.01 „Broken Chains“

Posted on Dez 17 2014 - 8:32am by Katja

Mail.ru veröffentlicht eine Vorschau auf die kommende Erweiterung für das MMORPG Allods Online.

Seit einigen Wochen war es ruhig um die Erweiterung 6.0.01 „Broken Chains“ für das kostenlose Online-Rollenspiel Allods Online geworden. Nun meldet sich Mail.ru mit einem Videoblog zurück.

 

 

Zum einen beschert euch das Update ein super schnelles Kampffahrzeug im Sci-Fi Design. Im Gegensatz zu anderen Reittieren könnt ihr auf diesem jedoch zu zweit die wunderschöne Welt von Allods Online erkunden. Darüber hinaus erhält der Beifahrer nützliche Kampffähigkeiten und der Fahrer selbst kann teleportieren und aus einer Kanone Geschosse abfeuern.

Die Fans von epischen Schlachten können sich auf eine neue Art Schlachtfelder freuen, bei denen ihr z.B. eine Flagge oder Kontrollpunkte erobern und halten müsst. Natürlich kommen die PVE-Liebhaber unter euch auch nicht zu kurz, denn es gibt neue Abenteuer zu bestreiten und noch viele weitere Verbesserungen, die ihr euch in dem oben verlinkten Video ansehen könnt.

 

Erfahrt mehr über Allods Online auf: www.de.allods.com/

Tobias Paxian