Hearthstone – Nun dürfen auch die Android-User endlich ran

Posted on Dez 16 2014 - 7:11pm by Katja

Blizzard veröffentlicht die Android-Version des MMO Hearthstone.

Es ist vollbracht! Heute Morgen hat der Rollout für die Android-Version des kostenlosen Karten-MMO Hearthstone begonnen. Während Spieler aus Australien, Kanada und Neuseeland schon in den Genuss des Spiels kommen, muss sich der Rest der Welt noch gedulden.

 

Hearthstone Heroes of Warcraft

 

Schon seit Monaten warteten Besitzer von Android-Tablets ungeduldig auf die frohe Nachricht, nach dem Blizzard im Oktober angekündigte, dass noch in diesem Jahr eine Version von Hearthstone für Android erscheinen wird. Nachdem die Version für iOS schon vor einigen Monaten released wurden, heißt es nun nur noch wenige Stunde warten, denn Europa kommt erst in den nächsten Tagen und Stunden dran.

Wenn ihr derzeit im Google Play-Store und Amazon App-Shop für Android nach der App sucht, erhaltet ihr noch die Meldung, dass das Gerät mit eurer Version des Tablets nicht kompatibel sei. Dies liegt höchstwahrscheinlich daran, dass der Rollout noch nicht für Deutschland begonnen hat.

Solltet ihr Lust haben, die Tablet-Version von Hearthstone zu testen, erhaltet ihr als Dankeschön eine gratis Standard-Kartenpackung. Beachtet jedoch, dass euer Android-Gerät mindestens über 1 GB Arbeitsspeicher und einen 6-Zoll-Bildschirm oder besser verfügen sollte. Darüber hinaus ist Android 4.0 oder neuer zum Spielen erforderlich.

 

Spielt Hearthstone: Heroes of WarCraft auf eu.battle.net.

Tobias Paxian