Elsword – Neues Berufesystem und Weihnachtsevents

Posted on Dez 16 2014 - 2:08pm by Katja

Gameforge veröffentlicht ein neues Update für das MMO Elsword.

Das morgige Update beschert euch im kostenlosen MMO Elsword ein komplett neues Berufesystem mit drei Richtungen, Weihnachtsevents und einen neuen Klassenpfad für Ara.

 

 

Sobald ihr nun Level 40 erreicht habt, könnt ihr zu Hammer und Meißel greifen und einen von drei Berufen erlernen. Zur Auswahl steht eine Zukunft als Schatzsucher, von der besonders Spieler profitieren, die oft Dungeons besuchen. Durch das Öffnen von Kisten erhält er nicht nur zusätzliche Items, sondern auch Berufserfahrung und mit etwas Glück ein seltenes Zubehörset.

Wenn ihr oft online seid, aber die meiste Zeit im Dorf verbringt, wird eine Karriere als Schmied empfohlen. So könnt ihr eure Item-Upgrades selbst durchführen und habt eine höhere Chance auf bessere Ergebnisse. Beim Zerlegen von Gegenständen erhaltet ihr sogar noch zusätzliche Gegenstände und Berufserfahrung.

Wer jedoch gerne durch die Weiten der Abenteuerwelt streift, Materialien sammelt und craftet, wird seine wahre Freude an der Alchemie haben. Wenn ihr künftig sockelt erhaltet ihr bessere Effekte und ihr könnt besonders hochwertige Gegenstände herstellen. Je öfter ihr dies tut, umso größer wird euer Wissen über die Wunder der Alchemie.

Darüber hinaus wird die Weihnachtszeit eingeläutet: Jeder Charakter, der bereits Stufe 10 erreicht hat und länger als 10 Minuten mit dem Spiel verbunden ist, bekommt einen Zufallswürfel. Wenn ihr sogar 60 Minuten online seid, erhaltet ihr den Brief des Weisen, mit dem ihr eine spezielle Quest bei Aranka annehmen könnt. Durch diese erhaltet ihr mit etwas Glück Schriftrollen oder Zaubersteine des Weisen.

 

Hier geht es zum Spiel: http://de.elsword.org/

Tobias Paxian