Guild Wars 2 – Terminkalender für die Weihnachtsevents

Posted on Dez 15 2014 - 5:45pm by Katja

ArenaNet gibt Starttermine für die Weihnachtsevents im MMORPG Guild Wars 2 bekannt.

In der vergangenen Woche hatte ArenaNet spezielle Events für die Weihnachtstage angekündigt, um euch die Zeit bis zur nächsten Episode der lebendigen Geschichte zu versüßen. In einem weiteren Blogpost wurden nun die genauen Eckdaten bekannt gegeben.

 

 

Zwischen dem 16. Dezember 2014 und 13. Januar 2015 geht es rund in Guild Wars 2. Im Rahmen eines Welt-gegen-Welt-Überraschungsangriffs könnt ihr für jeden erlegten Spieler einen Punkt für eure Welt ergattern. Weitere Punkte gibt es, wenn ihr Todesstöße einsetzt, während „Blutgier der Grenzlande“ auf eurer Welt aktiv ist.

Im selben Zeitraum könnt ihr auch den Matchmaker auf Herz und Nieren testen und dabei noch um die obersten Plätze in der neuen Rangliste kämpfen. Die besten Fünf erhalten nach Ende des Events zwei Teile der Ruhmreichen Heldenrüstung, bis Platz 20 immerhin noch ein Teil und bis Platz 250 gibt es ein Mini Lama.

 

Mehr über das MMO erfahren: http://www.guildwars2.com/de

Tobias Paxian