TERA – Vorschau auf die neue Klasse Arcane Engineer

Posted on Dez 15 2014 - 12:55pm by Katja

Das nächste Große Update für das MMORPG TERA hat eine neue Klasse im Gepäck.

Fans des kostenlosen Online-Rollenspiel TERA können sich schon bald auf eine neue Klasse, den Arcane Engineer freuen. Damit veröffentlichen Bluehole Studios nun schon die zweite Klasse in diesem Jahr.

 

 

Nach der Klingentänzerin im Mai diesen Jahres, folgt nun der Arcane Engineer als neue spielbare Klasse in TERA. Bewaffnet mit einer großen Knarre, wird die Klasse schon bald für Trubel auf dem Schlachtfeld sorgen.

Neben dieser Hauptwaffe hat der Arcane Engineer noch Geschütze in der Tasche, um Gegnern ordentlich einzuheizen. Stetig an seiner Seite ist ein kleiner Roboter, der für zusätzlichen Schaden sorgt. Leider wird der Arcane Engineer vorerst nur in Korea spielbar sein, wann er auch in Europa veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

 

Ihr wollt mehr über das MMO wissen? www.tera-europe.com.

Tobias Paxian