World of Warcraft – Paragon cleart den Hochfels auf mythisch

Posted on Dez 15 2014 - 8:55am by Katja

Der erste Raid Draenors im MMORPG World of Warcraft

Seit dem 3. Dezember 2014 ist die Raid-Saison im kostenlosen Online-Rollenspiel World of Warcraft wieder eröffnet. In Warlords of Draenor gibt es bislang nur einen Raid – den Hochfels – der nun zum ersten Mal auf dem mythischen Schwierigkeitsgrad gelegt wurde.

 

 

Ganze drei Tage dauerte es, bis der letzte im Staub landete – Die europäische Gilde Paragon hatte es geschafft und den Hochfels auf mythisch gecleart.

Damit hatten sich die Jungs und Mädels von Paragon gegen die Gilden Экзорсус und Method überraschend durchgesetzt, denn eigentlich galten vor allem letztere als Favorit. Wenn ihr euch das Raidsetup und die spannendsten Momente des Raidabends nochmal ansehen wollt, werft einen Blick auf das oben verlinkte Video von Vanion.eu, in dem eine kleine Auswertung vorgenommen wird.

Nun wird es spannend zu beobachten, wann die ersten normalen Raidgilden nachziehen und anfangen, auf mythisch zu raiden.

 

Erfahrt alles über World of Warcraft auf eu.battle.net.

Tobias Paxian