Rift – Auf der Suche nach Väterchen Frost

Posted on Dez 14 2014 - 8:09pm by Katja

Trion hat das Julsfest im MMORPG Rift umgestaltet.

Auch wenn ihr schon öfter im kostenlosen Online-Rollenspiel Rift das Julsfest feiern konntet, haben sich die Entwickler für 2014 etwas ganz besonders überlegt.

 

rift_julsfest2

 

So könnt ihr u.a. Weihnachtsdörfer in der Freimark, dem Silberwald, der Wundwaldregion, Kap Jul, Pelladane und Ashora selbst aufbauen, wodurch ein Händler erscheint, der euch die versteckten Schätze der Feen aufzeigt. Mit diesen könnt ihr sechs neue Artefaktsammlungen vervollständigen.

Das Schlachtfeld „Weißfallsteppen“ wurde derart modifiziert, dass ihr nun Geschenke in eurer Basis sammelt – die Fraktion mit den meisten Geschenkpaketen geht als Sieger aus dem Match hervor.

Passend zum Julsfest wird es auch neue Schergen geben, auf die bereits winterliche Missionen warten. Eine davon wird euch zu Väterchen Frost führen, den ihr mit etwas Glück sogar freischalten könnt.

Darüber hinaus erwarten euch auch zahlreiche neue Quests und sogar ein Weltbiss, der euch weihnachtliche Gegenstände hinterlässt.

 

Mehr Infos zu Rift: www.riftgame.com/de

Tobias Paxian