ArcheAge – Der rote Drachen auf dem PTS-Server

Posted on Dez 13 2014 - 2:27pm by Katja

Das MMORPG ArcheAge und dessen PTS-Server wurden geupdated.

Weihnachten ist immer toll – doch bei einem neuen Online-Rollenspiel schwingt auch immer die Frage mit, was sich die Entwickler tolles ausgedacht haben. Im Falle von Trion und ArcheAge verrät Update 1.2 Build 4.16 mehr über die Pläne des Weihnachtsmanns.

 

archeage_roter_drache

 

Doch leider haben fiese Diebe die schönen Weihnachtsdekorationen gestohlen und sind damit auf und davon! Helft dem „Winter Maiden Messenger“ und bringt ihm acht festliche Gegenstände, um das Weihnachtsfest zu schmücken. Wenn ihr dies vier mal erledigt habt, bekommt ihr sogar einen besonders großen Weihnachtsbaum.

Darüber hinaus wurde auch die Geschichte rund um die roten Drachen, welche sich Erenor als neue Heimat auserkoren haben und sich das Land und dessen Bevölkerung unterwerfen wollen, aktiviert. Wenn ihr euch dem Endboss selbst stellen wollt, stattet dem PTS einen Besuch ab.

 

Alles Infos zu ArcheAge gibt es hier: www.archeage.com/de

Tobias Paxian