ArcheAge – Der rote Drache kommt im Dezember

Posted on Dez 12 2014 - 2:41pm by Katja

Neue Informationen zu den Drachen im MMORPG ArcheAge.

Am Rande eines Producer Update hatten die Entwickler des kostenlosen Online-Rollenspiel ArcheAge bereits erwähnt, dass im Dezember ein neues Dungeon und ein Weltboss veröffentlicht werden sollen. Nun veröffentlichte Trion anlässlich des Erscheinens des roten Drachen eine kleine Einführungsgeschichte.

 

archeage_roter_drache

 

Misagon, ein großer Drache und seine Artgenossen kamen vor vielen vielen Jahren nach Erenor, auf der Suche nach einer neuen Heimat – die sie sich notfalls auch mit Gewaltholen würden. Doch die Nuon, Einwohner von Erenor, wollten ihr Land nicht kampflos aufgeben und so entflammte ein heftiger Kampf, aus dem die Ureinwohner siegreich hervorgingen.

Lange Jahre war es ruhig geworden um die Drachen, doch sie haben einen neuen Anführer, der seine Verbündeten auf einen neuen Krieg vorbereitet. Ab der Veröffentlichung des Dezember-Updates werdet ihr nun versuchen, der Drachenplage Herr zu werden.

 

Alles Infos zu ArcheAge gibt es hier: www.archeage.com/de

Tobias Paxian