Dragon’s Prophet – Silberne Weihnachtsevents in Auratia

Posted on Dez 11 2014 - 6:29pm by Katja

Das Weihnachtsfest wurde im MMORPG Dragon’s Prophet eingeläutet.

Nachdem ihr seit Anfang Dezember jeden Tag ein Türchen des Adventskalender von Infernum öffnen könnt, hielten nun auch die silbernen Weihnachten in dem kostenlosen Online-Rollenspiel Dragon’s Prophet Einzug.

 

 

Endlich ist Auratia wieder weihnachtlich geschmückt und das Silberdrachenfest kann ausgiebig gefeiert werden. Highlight des Events ist wieder der wunderschöne Weihnachtsbaum von Arteicia, unter dem schon zahlreiche Geschenke bereit liegen. Darüber hinaus gibt es wieder spezielle Weihnachtsquests erledigen und ihr könnt wieder an der Schneeballschlacht gegen die Goblins teilnehmen.

Wenn ihr weniger kuscheln, dafür mehr Action wollt, haltet nach den uralten Weltbossen Ausschau, die überall in der Welt auftauchen und das Weihnachtsfest vermiesen wollen. Ihr habt noch bis zum 8. Januar 2015 Zeit, sie ins Nirvana zu schicken und euch den Drachen Silberdonner Ferniax zu zähmen.

 

Spielt das kostenlose MMO auf http://dragonspropheteurope.com.

Tobias Paxian