Age of Conan – Charakteraufwertung nun auch bei Funcom möglich

Posted on Dez 11 2014 - 12:49pm by Katja

Im Shop des MMORPG Age of Conan sind hochstufige Charaktere erwerbbar.

Die einen lieben, die anderen hassen es: Die Charakteraufwertung in World of Warcraft, durch die ihr für 50 Euro einen Charakter auf Stufe 90 erhaltet. Funcom zieht nun nach und bietet diesen Service für das kostenlose Online-Rollenspiel Age of Conan.

 

age_of_conan_stufe_80

 

Keine Lust zu leveln? Dann hat Funcom die Lösung: Erstellt euch doch einfach einen Charakter auf Stufe 80 – inklusive blauer Ausrüstung, einem Reittier, Tränken, Nahrung, einer 56-Platz-Tasche und falls ihr Mitglieder seid auch noch 79 Kompetenzpunkten für das AA-System oben drauf. Die Kosten belaufen sich generell auf 40 Euro. Habt ihr jedoch schon einen Charakter auf Stufe 80, erhaltet ihr einen Rabatt in Höhe von zehn Euro.

Derzeit locken die kreativen Köpfe hinter Age of Conan auch mit neuen Mitgliedschaftsangeboten. Wenn ihr euch jetzt entschließt für

  • 3 Monate
  • 6 Monate oder
  • 12 Monate

ein Abo abzuschließen, erhaltet ihr zusätzliche Gratismonate, Token der Vergoldung und im Falle des Abonnements für ein Jahr auch noch eine Truhe mit Rüstung, Waffen und Accessoires für PVP oder PVE.

 

Hier erfahrt ihr mehr zum MMO: www.ageofconan.com

Tobias Paxian